VERSAND & RÜCKGABE

  Versand

Wir schicken dir die bestellten Produkte per Post innert 2 bis 4 Arbeitstagen an die in der Bestellung angegebene Adresse.

Für die Lieferung innerhalb der Schweiz und des Fürstentum Lichtenstein berechnen wir pauschal 8 Fr. Versandkosten. Bei Bestellungen ab einem Warenwert von 150 Fr. und bei reinen Gutschein-Bestellungen fallen keine Versandkosten an. 

Für den Versand und die Verpackung der bestellten Produkte von Journey Living und #lavie wird eine Pauschale von 7.90 Fr. berechnet.

Wir verschicken sämtliche Briefe und Pakete mit der Schweizerischen Post und unterstützen dabei den Versand «pro clima». «pro clima» ist ein Dienst der Schweizerischen Post wobei die CO2- Emissionen des Versands durch Klimaschutzprojekte kompensiert werden.

Wir bitten dich ausgelieferte Produkte sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit zu überprüfen. Beanstandungen sind uns innert 4 Werktagen nach Empfang der Ware schriftlich per E-Mail mit Foto und einer ausführlichen Beschreibung der Mängel an hello@asimplestory.ch mitzuteilen. Der Mangel wird von uns umgehend geprüft und wir setzten uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung. Wird der Mangel von uns akzeptiert, erhältst du, falls vorrätig, einen gleichen Ersatzartikel zugestellt. Andernfalls wird dir der Betrag des Produktes zurückvergütet.

Eine Lieferung ins Ausland ist derzeit nicht geplant.

 

 Rückgabe

Während 10 Kalendertagen nach Erhalt der Ware hast du die Möglichkeit die Produkte zu retournieren. Dazu musst du die Rückgabe per E-Mail an hello@asimplestory.ch anmelden und die Ware vollständig, unbenutzt, ungewaschen, im Originalzustand (inkl. Etiketten) und in Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeschein an die folgende Adresse zurückschicken:

ESPAS
a simple story

Naglerwiesenstrasse 4
8049 Zürich

Aus logistischen Gründen können wir deine Retoure nur bearbeiten, wenn du das ausgefüllte Retouren-Formular mitschickst, das wir jeder Bestellung beilegen.

Die Auszahlung tätigen wir auf demselben Weg, wie wir deine Zahlung erhalten haben. Der Betrag wird zurückerstattet, sofern wir die Ware zurückerhalten haben. Die Rücksendung der Ware erfolgt auf deine eigene Verantwortung und Kosten. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Für einen Umtausch der Ware, bitten wir dich eine neue Bestellung zu tätigen.

Vom Rückgaberecht ausgenommen sind Gutscheine, Pflege- und Hygieneartikel, Slips, Produkte von #lavie und Journey Living und alle Artikel mit dem Vermerk „dieser Artikel kann nicht zurückgenommen werden“.

Wir behalten uns das Recht vor unangemeldete Rücksendungen nicht zu verarbeiten.