VERSAND & RÜCKGABE

  Versand

Wir schicken dir die bestellten Produkte per Post innert 2 bis 3 Arbeitstagen an die in der Bestellung angegebene Adresse.

Für die Lieferung innerhalb der Schweiz berechnen wir pauschal 7 Fr. Versandkosten. Bei einem Warenwert von 100 Fr. und mehr fallen keine Versandkosten an.

Wir bitten dich ausgelieferte Produkte sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit zu überprüfen. Beanstandungen sind uns innert 4 Arbeitstagen nach Empfang der Ware schriftlich per E-Mail mit Foto und einer ausführlichen Beschreibung der Mängel auf hello@asimplestory.ch mitzuteilen. Der Mangel wird von uns umgehend geprüft und wir setzten uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Für den Versand in alle anderen Länder wird pauschal 25 Fr. verrechnet. Warensendungen ausserhalb der Schweiz können mehr als 10 Werktage in Anspruch nehmen. Hierbei können Einfuhrzölle und oder andere länderspezifische Einfuhrgebühren anfallen. Diese Kosten sind von der Kund*in vollständig zu tragen.

 

Selbstabholung

Es besteht die Möglichkeit die Ware selbst in unserem Showroom unter der folgenden Adresse abzuholen:

a simple story GmbH
Zentralstrasse 76

8003 Zürich

Diese Option ist jeweils nach Terminabsprache per E-Mail möglich (hello@asimplestory.ch).

 

 Rückgabe

Während 10 Kalendertagen nach Erhalt der Ware hast du die Möglichkeit die Produkte an uns zu retournieren. Dazu musst du die Rückgabe per E-Mail anmelden und die Ware vollständig, unbenutzt, ungewaschen, im Originalzustand (inkl. Etiketten) und in Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeschein an die folgende Adresse zurückschicken oder persönlich vorbeibringen:

a simple story GmbH
Zentralstrasse 76

8003 Zürich

Für die Gutschrift deiner Rücksendung hast du zwei Auswahlmöglichkeiten: Gutschein oder Auszahlung. Die Auszahlung tätigen wir auf demselben Weg, wie wir deine Zahlung erhalten haben. Der Betrag wird abzüglich der Versandkosten zurückerstattet, sofern wir die Ware zurückerhalten haben.

Für einen Umtausch der Ware, bitten wir dich eine neue Bestellung zu tätigen.

Vom Rückgaberecht ausgenommen sind Gutscheine, Pflege- und Hygieneartikel, Slips und alle Artikel mit dem Vermerk „dieser Artikel kann nicht zurückgenommen werden“.

Wir behalten uns das Recht vor unangemeldete Rücksendungen nicht zu verarbeiten.