Besuche uns im Pop Up Shop in Küsnacht

Von Dienstag 19. Mai bis Samstag 13. Juni realisieren wir einen Pop Up Shop im Zentrum von Küsnacht.

Wir präsentieren unsere neue Sommerkollektion, Accessoires, sowie Wellness- und Lifestyle-Produkte und laden dich herzlich ein vorbeizukommen.

ADRESSE:

Dorfstrasse 19, 8700 Küsnacht

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag bis Freitag 10 – 18 Uhr
Samstag 10 – 16 Uhr

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wir werden im Pop Up Shop Schutzmassnahmen einführen und möchten dich gerne bitten Folgendes zu beachten:

  • Bitte desinfiziere vor dem Betreten des Ladens die Hände. Dafür wird eine Händehygiene-Station am Eingang aufgestellt.
  • Möchtest du vorsichtiger sein, dann teile uns dies mit und wir stellen dir eine Schutzmaske und Einweghandschuhe gerne zur Verfügung um dir den Aufenthalt bei uns angenehm zu gestalten.
  • Möchtest du lieber alleine bei uns einkaufen? Dann weise uns beim Betreten des Ladens darauf hin und richten es gerne für dich ein.
  • Wir halten 2m Abstand zueinander. Damit der entsprechende Abstand gewährt werden kann, sind maximal 2 Kund*innen gleichzeitig im Pop Up Shop erlaubt.
  • Wir reinigen regelmässig Oberflächen, Gegenstände, das Kartenterminal und die Türgriffe. Alle Kleidungsstücke, die anprobiert und nicht gekauft werden, werden mit einem Dampfgerät abgesprüht bevor sie wieder zurück an die Kleiderstange gehen.