basic apparel

basic apparel

Herkunft: Dänemark

2013 wurde Basic Apparel gegründet. Die Idee war, Kleidungsstücke zu kreieren, die zum Lieblingsstück in jedem Kleiderschrank avancieren und so zum „daily favourite“ werden.

Die Mission von basic apparel ist es, gute Basiskleidung zu schaffen, die über Kollektionen, Generationen, Tendenzen und Marken hinweg funktioniert. Damit will basic apparel gegen die Flut der schnellen Mode arbeiten und stattdessen Mode, die mehr als eine Saison überlebt, kreieren.

Das Label hat einen klaren skandinavischen Ausdruck. Der Stil ist cool, sorglos, lässig und entspannt. Kleidung ohne zu viele Details. „Basics“ eben, die mit guter Qualität überzeugen und zu einem attraktiven Preis angeboten werden können.

basic apparel besucht ihre unsere Hersteller mehrmals im Jahr, um sicherzustellen, dass die Arbeitsumgebung und ihre Kleidung auch ihren ethischen Standards entsprechen.

Was wir an basic apparel lieben:

Wir lieben diese Basics, die in jeden Kleiderschrank passen und die wir wunderbar mit jedem Stil kombinieren können.

Produkte